9. Dezember

Lupresso Kaffee aus Lupinien

Lupresso

Lupresso ist ein hervorragender Kaffeeersatz. Er schmeckt sehr gut und darf auch von Kindern getrunken werden. Lupresso wird aus Lupinen hergestellt. Wer den trinkt sorgt auch, dass unsere Landschaft schöner wird. Die Lupine ist eine wunderschöne lila oder weiße Blume die sich auf sauren Böden wohl fühlt. Also eine Pflanze die vor der Türe wachsen kann. Ein Feld von Lupinen ist auch eine Freude für jeden Fotografen.

Hier wird Lupresso hergestellt.http://www.lupinenkaffee.de/41357.html. Ich habe ihn bei Amazon gekauft.

Anbei möchte ich mich auch bei den Herstellern für ihren Mut und ihre Energie die sie für dieses Produkt aufgewendet haben bedanken! Es wäre bestimmt leichter gewesen mit einem anderen Produkt Geld zu verdienen.

ImTopf

Hier kann man den sofort bestellen Amazon

Lupresso wird wie Kaffee verwendet. Man kann ihn in der Espresso Maschine kochen, aber auch wie einen Filterkaffee in der Filtertüte überbrühen. Beim Kochen im Espressokocher muss man Acht geben und weniger Lupresso einfüllen als man normalerweise Kaffee tun würde, weil der Lupresso schneller weich wird und nicht so viel Wasser durchlässt. Es schmeckt auch mit Milch hervorragen. Mit jeder Milch.

Zubehör

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.