4. Dezember

Erstellen einer eigenen Weihnachtskarte

Weihnachtskarten

Der Handel bietet heuer viele Stanzer mit interessanten Motiven. Meine sind von Buttinette und vor allem von Tchibo. Ein Stanzer kostet zwischen 2,5 € und 10€.

Von letzten Jahr hatte ich noch in Holz geschnittene Tannenbaumaufhänger. Die klebe ich aber lieber ans Fenster. Ich dachte aber, so einer passt auch gut auf die Karte.

Den Umschlag habe ich auch verschönert und zum persönlichen Geschenk gemacht.

Umschlag

Morgen geht das erste Geschenk ab. Meine Nachbarn bekommen eine Geschenk das man eigentlich in der Vorweihnachtszeit verwendet, also ist Nikolaus der geeignete Tag es zu verschenken.
Gestanzte Geschenkanhänger sehen auch gut aus. Wenn man einen kleinen Laden hat, kann man damit auch Preisschilder machen.

NurFuerHenry

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.