1.Dezember

WeihnachtenKollegen2012 Teile Deinen Adventskranz

Share your Adventkranz

Warum sollen nicht auch die auf der Straße etwas von der Adventskerze haben. Also habe ich einen Adventskranz vor das Fenster gesetzt.

Das ist ganz schnell gemacht.

Man braucht nur:

  • ein Brett oder Ast, oder mehrere kleine, wenn eines nicht ausreicht
    bei mehreren Brettern entsprechend viele Holzschrauben.
  • 2 Haken oder einen Haken und einen Ring und einen Dübel für die Montage,
  • 4 Kerzengläser vom Dehner
  • Teelichter, mindestens 4 aber auch mehr, je nach verbrauch

Werkzeug:

Akkubohrschrauber mir Holzbohrer und einen Steinbohrer und Schraubendreherbit. ( Der Akku schraubet hat immer schon das Bit dabei, den Holzbohrer muss man eventuell kaufen. Ein Körner ist auch nützlich.

Adventskranz

Ein Ast wäre vielleicht noch viel schöner, aber weil es seit Tagen stürmt und regnet, konnte ich keinen besorgen.

 

2Herzen45 Hacken